0%

WE'RE ALMA

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Cras lacus metus, convallis ut leo nec, tincidunt eleifend justo. Ut felis orci, hendrerit a pulvinar et, gravida ac lorem. Sed vitae molestie sapien, at sollicitudin tortor.

Duis id volutpat libero, id vestibulum purus.Donec euismod accumsan felis,egestas lobortis velit tempor vitae. Integer eget velit fermentum, dignissim odio non, bibendum velit.

0
WORK HOURS
0
PROJECTS
A FULL STACK OF NERDS!

MEET THE TEAM

  • null

    JOHANA DOE

    Yap. the Boss!

  • null

    JOÃO GARCIA

    Senior Developer

  • null

    PAULO MOREIRA

    Senior Designer

  • null

    NINA SORAIA

    Communication & Marketing

  • null

    HOPTY BULL

    Developer

  • null

    MARIA SHAPTOV

    Help & Support Team

CLIENTS FEEDBACK

  • Testimonial 06
  • Testimonial 05
  • Testimonial 04
  • Testimonial 03
  • Testimonial 03
  • Testimonial 02
  • Testimonial 01
Fehlendes Cross-Selling / Add-On Verkäufe:
„Wäre der Kunde jetzt hier im Laden, oder könnten wir eine Face to Face Beratung führen, wir würden ihm garantiert mehr verkaufen.“ Jack Shapeard
Company
Optimierter Wareneinsatz:
„Die gängigen Größen aus den Lots sind ständig zur Bemusterung unterwegs; wie sollen wir mit Randgrößen verkaufen?“Maria Madeira
Agency
Effektiver Einsatz von Personal und Kollektionen:
„Heute kommen wieder alle Anfragen auf einmal und jetzt hat der Großteil der Kollegen auch noch frei.“ Lucas Noel
Upper Digital
Nachhaltigkeit und Verantwortungsbewusstsein:
 „Was würde ich an Zeit gewinnen, wenn ich nicht ständig im Auto, der Bahn oder dem Flieger umherreisen müsste.“ Jonas Benfas
Upper
Bewusster Umgang mit Ressourcen, Finanzen und Zeit:
„Wie viele Messen und Showroom soll man denn noch besuchen; der Laden ist geschlossen, Reise und Aufenthalt kosten mich zusätzlich Geld."Jonas Benfas
Upper
…und das Allerbeste und Wichtigste von allem!
„Ich genieße jede gewonnene, freie Minute mit meiner Familie, meinen Freunden und hab auch mal Zeit für meine Hobbys.“Lucas Doe
Marketplace

Fehlendes Cross selling und Add on Verkäufe:


„Wäre der Kunde jetzt hier im Laden, oder könnten wir eine Face to Face Beratung führen, wir würden ihm garantiert mehr verkaufen.“

Carina Lucas
Upper Digital